Dieser Blog soll zeigen, wie es im Inneren von manchen Leuten aussieht. Menschen, die glücklich oder unglücklich sind. Ich versuche einfach etwas von diesen Gefühlen festzuhalten. Ich hoffe, ihr versteht, was ich meine, wenn ich über ein glückliches Gefühl schreibe und ich hoffe, dass ihr nie erleben werdet, was das Gefühl von Unglücklichsein wirklich bedeutet.
iDDD

Montag, 30. September 2013


Meine Verehrten Damen und Herren! Kinder der meisten Altersklassen! Hier kommt der sensationelle Wutausbruch von mir, den wir schon Millionenmal versprochen haben! Und: ...
Leider habe ich ein kleines Problem. Ich kann nicht sprechen. Wieso? Wenn man weint und schluchzt, hat man keinen Atem  für einen Wutausbruch mehr. Und ich weine. Immer. Den letzten Wutausbruch hatte ich, glaube ich, vor einem Jahr und der war auch nicht der Renner. Ich habe, soweit ich mich erinnere, nur einen Satz gesagt. Nicht geschrieen, gesagt. In mir drinnen hat die Stimme gebrüllt, das kann man mir glauben! Doch ich bin ein Feigling. Von einem 500 Meter hohem Berg hinunterspringen? Kein Problem. Was ist hier also das Problem? 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen