Dieser Blog soll zeigen, wie es im Inneren von manchen Leuten aussieht. Menschen, die glücklich oder unglücklich sind. Ich versuche einfach etwas von diesen Gefühlen festzuhalten. Ich hoffe, ihr versteht, was ich meine, wenn ich über ein glückliches Gefühl schreibe und ich hoffe, dass ihr nie erleben werdet, was das Gefühl von Unglücklichsein wirklich bedeutet.
iDDD

Freitag, 4. Oktober 2013

Es ist schon verblüffend, wie gut ein fröhliches Lied tun kann! Das baut wieder richtig auf! Der Klassiker: We are the campions! Wenn ich dieses Lied höre, denke ich: Ich bin der Sieger! Da bekomme ich wieder gute Laune, egal was vorher passiert ist. Oder, was manchmal noch besser ist, es entfacht meinen Trotz und meine Wut. Ich hoffe für jeden, dass er so ein Lied hat. Denn solche Lieder gibt es zu genüge. Aber ich glaube, es kommt auch auf den Text an. Wenn ich ein trauriges Lied hören würde, würde mich das traurig stimmen. Wenn ich ein Schlaflied höre, schlafe ich ein, oder so. Dafür sind Schlaflieder ja geschaffen. Auch wenn es bei mir nicht immer funktioniert. iD

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen