Dieser Blog soll zeigen, wie es im Inneren von manchen Leuten aussieht. Menschen, die glücklich oder unglücklich sind. Ich versuche einfach etwas von diesen Gefühlen festzuhalten. Ich hoffe, ihr versteht, was ich meine, wenn ich über ein glückliches Gefühl schreibe und ich hoffe, dass ihr nie erleben werdet, was das Gefühl von Unglücklichsein wirklich bedeutet.
iDDD

Sonntag, 22. September 2013

Ich kann es nicht glauben. Ich kann und will es nicht. Vor Freude müsste ich in die Luft springen, doch in mir fühle ich nichts weiter als eine wohlige Leere. Sie füllt mich von oben bis unten aus, lässt gerade noch so Gedanken zu. Es ist, als hätte ich alles und doch als hätte ich nichts. Ich könnte sterben vor Glück. Doch auch für die Normalität von früher könnte ich sterben. So vieles ist in letzter Zeit perfekt. Jetzt ist alles abgerundet. Alles ist perfekt perfekt. Doch so ist auch wieder alles langweilig und traurig. Ich weiß, dass diese perfekte Welt verschwinden wird. Deshalb versuche ich sie zu genießen. Doch mit dieser Leere in mir, kann ich nichts anderes als staunen. Nun habe ich alles, was ich will, und bleiben tut mir nichts.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen