Dieser Blog soll zeigen, wie es im Inneren von manchen Leuten aussieht. Menschen, die glücklich oder unglücklich sind. Ich versuche einfach etwas von diesen Gefühlen festzuhalten. Ich hoffe, ihr versteht, was ich meine, wenn ich über ein glückliches Gefühl schreibe und ich hoffe, dass ihr nie erleben werdet, was das Gefühl von Unglücklichsein wirklich bedeutet.
iDDD

Mittwoch, 25. September 2013

Ich weiß nicht, was alle haben. Zielen sie darauf ab, mich zu verletzen oder tun sie es einfach nur? Eigentlich bin ich ja der Meinung, dass die Welt es nur gut mit mir meint. Aber dann gibt es Tage, da ich an einen Gott glaube, den ich irgendwie wütend gemacht habe. Irgendein höheres Wesen macht sich in den Köpfen meines Umfeldes breit und quält mich dann auch noch in meinem eigenen Kopf. Ich frage mich zunehmend, ob die anderen das bemerken oder ob sie blind für solches sind.
Vielleicht bin ich es ja, die andere verletzt und nichts davon bemerkt. Vielleicht ist auch alles andere meine Schuld; wie der Weltuntergang. So fühlt es sich jedenfalls an. Wie taktlos kann jemand sein? Ich denke, diese Frage habe ich in null Komma nichts geklärt. Doch ich würde das meiste dafür geben, es nicht zu können.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen