Dieser Blog soll zeigen, wie es im Inneren von manchen Leuten aussieht. Menschen, die glücklich oder unglücklich sind. Ich versuche einfach etwas von diesen Gefühlen festzuhalten. Ich hoffe, ihr versteht, was ich meine, wenn ich über ein glückliches Gefühl schreibe und ich hoffe, dass ihr nie erleben werdet, was das Gefühl von Unglücklichsein wirklich bedeutet.
iDDD

Samstag, 28. September 2013

Manchmal glaube ich, ich sei an allem Schuld. An dem Tod einer Ameise bis zu dem Weltuntergang.  Jeder schiebt mir die Schuld in die Schuhe und ist sich nicht bewusst, dass er nicht der einzige ist. All die Anschuldigungen häufen sich auf und bringen mich zum kochen. Da braucht nur einer mich schief auszusehen und ich würde am liebsten losschreien. Allerdings mache ich das nicht. Dazu habe ich nicht das Temperament. Also nehme ich die Schulden auf mich und lasse sie in mein Inneres. Dort wüten sie und übernehmen von Innen heraus die Kontrolle. Und ich kann nichts tun, als ihnen die Kontrolle mit einer Verbeugung zu reichen. So ist es auch mit meinem inneren Frieden zu Ende. Nun habe ich nur noch einen Frieden in meinem Leben und das ist der Schlaf. Aber irgendwie kommt selbst der Schlaf nur zögernd zu mir, als er die Schuld in mir sieht. So bleibt mir nur noch zu warten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen