Dieser Blog soll zeigen, wie es im Inneren von manchen Leuten aussieht. Menschen, die glücklich oder unglücklich sind. Ich versuche einfach etwas von diesen Gefühlen festzuhalten. Ich hoffe, ihr versteht, was ich meine, wenn ich über ein glückliches Gefühl schreibe und ich hoffe, dass ihr nie erleben werdet, was das Gefühl von Unglücklichsein wirklich bedeutet.
iDDD

Sonntag, 22. September 2013


Ich könnte brüllen vor Wut. Doch ich tu es nicht. Denn eigentlich bin ich nur traurig. Wieso darf ich nicht haben, was alle zu haben scheinen? Bin ich nicht gut genug für diese Welt? Keiner mag mich genug, um mir zu sagen, ich bräuchte mir keine Sorgen zu machen, ich würde geliebt und gebraucht werden. Doch, nein, niemand sagt das zu mir. Alle sind zu beschäftigt es anderen zu sagen. Ich soll das alleine hinkriegen, was andere nicht schaffen. Wie kommt ihr dann zu der Annahme, ich könnte das? Schreien, möchte ich. Ich will es ihnen ins Gesicht schreien. Es ist furchtbar schwierig die Luft anzuhalten und alles geschehen zu lassen. Ich kann den Drang nicht die ganze Zeit unter Kontrolle halten. Also muss ich allem aus dem Weg gehen. Doch sie sind es doch, die zu mir kommen. Noch nicht einmal in Frieden schlafen kann ich. Entweder vor lauter Wut oder vor lauter Traurigkeit. Wenn alles so weitergeht, werde ich schreien.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen