Dieser Blog soll zeigen, wie es im Inneren von manchen Leuten aussieht. Menschen, die glücklich oder unglücklich sind. Ich versuche einfach etwas von diesen Gefühlen festzuhalten. Ich hoffe, ihr versteht, was ich meine, wenn ich über ein glückliches Gefühl schreibe und ich hoffe, dass ihr nie erleben werdet, was das Gefühl von Unglücklichsein wirklich bedeutet.
iDDD

Sonntag, 22. September 2013


Ich lasse den Satz fallen: "Ich möchte sie sein". Ganz kurze Frage nach dem Warum. Dann: eine Belehrung: Warum du niemals jemand anderes sein wollen solltest. Himmel! Ich habe nur diese Bemerkung gemacht, weil sie  so glücklich aussah. Aber so kenne ich es ja schon. Diese Situation bin ich gewöhn und  ist zu meinem Alltag geworden. Gerade erst wieder besänftigt und glücklich und schon wird mir das Lächeln vom Gesicht gestohlen. Ich glaube, es liegt an meiner Müdigkeit. Ich werde immer so müde, wenn ich nicht lächeln kann. Dann baue ich mir eine Verteidigung auf, die dann doch nicht stark genug ist. Ich stelle Heckenschützen auf, doch die führen nur dazu, dass das Feuer stärker erwidert wird. Und meine Schützen sterben. Meine Verteidigung ist nichts als ein Blattpapier, das reißt, wenn man es berührt. Also bleibt mir nichts anderes als aufzugeben und allem aus dem Weg zu gehen. Oder es wenigstens zu versuchen. So kann ich nur hoffen, dass ich heute nacht gut schlafe und etwas schönes Träume.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen