Dieser Blog soll zeigen, wie es im Inneren von manchen Leuten aussieht. Menschen, die glücklich oder unglücklich sind. Ich versuche einfach etwas von diesen Gefühlen festzuhalten. Ich hoffe, ihr versteht, was ich meine, wenn ich über ein glückliches Gefühl schreibe und ich hoffe, dass ihr nie erleben werdet, was das Gefühl von Unglücklichsein wirklich bedeutet.
iDDD

Montag, 23. September 2013

Wenn ich einmal alleine bin und meine Gedanken zur Ruhe kommen, fühle ich etwas in meinem Inneren. Es ist unterhalb meines Herzens und über meinem Magen. Es ist ein Ziehen. Wenn ich dieses Ziehen spüre, weiß ich, ich bin gefühllos. Dieser Fleck ist wie mein persönliches schwarzes Loch. Es ist ein Loch, das einfach alles in sich hinein saugt und in sich herumwirbeln lässt. Nichts Neues lässt dieses Loch zu.
Ich glaube, ich habe dieses Loch selbst erschaffen, war es auch vor langer Zeit. Und nun kann ich es nicht schließen, jetzt wo ich diese Gefühllosigkeit nicht mehr brauche. Selbst meine glücklichen Gefühle saugt das Monster in sich hinein und lässt mich einfach matt und alleine zurück. Früher war es wohl mein Freund gewesen, aber nun ist er ein Freud, der sich von mir abgewandt hat.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen