Dieser Blog soll zeigen, wie es im Inneren von manchen Leuten aussieht. Menschen, die glücklich oder unglücklich sind. Ich versuche einfach etwas von diesen Gefühlen festzuhalten. Ich hoffe, ihr versteht, was ich meine, wenn ich über ein glückliches Gefühl schreibe und ich hoffe, dass ihr nie erleben werdet, was das Gefühl von Unglücklichsein wirklich bedeutet.
iDDD

Freitag, 25. Oktober 2013


Manchmal mache ich kleine Experimente. Die anderen sehen mich nicht, glauben aber zu wissen, was ich tue. Doch anstatt genau das zu tun, was ich normalerweise tun würde, mache ich es umgekehrt. Sie merken es nicht. Es kommen die gleichen Kommentare wie immer, weil sie davon ausgehen, dass ich nicht nachdenken kann. Sie meinen, ich wäre so, wie ich immer vorgebe zu sein. Niemanden kommt es in den Sinn, dass ich nicht nach einem Plan lebe. Selbst wenn sie sehen, dass ich mal nicht nach Plan laufe, sagen sie etwas dazu, halten es aber nur für eine kurzweilige Laune. So gesehen ist es eine Laune. Eine Laune, die sie verursachen. Ich scheine für sie eine Maschine zu sein, die keine Wut und kein Glück empfinden kann. Nein, eigentlich ist es so falsch. Sie lassen mich diese Gefühle nur nicht ausleben. Ich kann mich nicht erinnern, irgendwann einmal irgendetwas, sei es auch nur ein Blatt Papier, zerstört zu haben. Das ist in meinen Planungen einfach nicht vorgesehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen